Link me?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer ist Charlotte?
  Bilder
  Charlotte Singt!
  Facts
  Interview mit Charlotte
  Tattoos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


Jetzt auf DVD
http://myblog.de/laroche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer ist Charlotte?

Biografie

Charlotte Grace Roche, 1978 in Wimbledon/London geboren, kam als Einjährige mit ihren Eltern nach Deutschland. 1998 brach sie die Schule ab, um bei VIVA ZWEI das popkulturelle Magazin "Fast Forward" zu moderieren. Nach der Einstellung von VIVA ZWEI wurde "Fast Forward" im Januar 2002 vom Muttersender VIVA übernommen.

2003 startete ihre Interviewsendung "Charlotte Roche trifft…" auf ProSieben, im selben Jahr debütierte sie als Schauspielerin in der ZDF-Produktion "Nachtschicht".

Charlotte G. Roche war bereits 2001 für ihre Moderationsleistung in "Fast Forward" für den Grimme-Preis nominiert. Im Januar 2003 wurde ihre Tochter Polly geboren.

24.7.07 18:56


Facts über Charlotte

 
 Steckbrief:

Geburtsdatum: 18.03.1978

Größe: 1,68 m

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwartz

Geschlecht: Weiblich

Gewicht: 49 kg

Besondere Kennzeichen:

Tätowierung am Bauch, 2 Piercings im Gesicht, 2 Piercings durch die Brustwarzen, Narbe unter dem Auge, schwartzer Schneidezahn, dicke Wimpern, häßlische Füße, Sprachfehler, Krumme Nase

24.7.07 18:57


Charlotte holt ihren Zahn raus!

 

25.7.07 22:42


Welcome @ La Roche 

Charlotte als Schauspielerin!

Daß eine Viva-Moderatorin als Schauspielerin Erfolg hat, ist nichts Ungewöhnliches. Schon Heike Makatsch und Jessica Schwarz haben den Musiksender als Startrampe für eine Filmkarriere benutzt, und daß das Spiel mit den Bildern auch bei der Konkurrenz funktioniert, hat der Aufstieg des ehemaligen MTV-Ansagers Christian Ulmen und seiner Komoderatorin Nora Tschirner gezeigt. Vom Jugendfernsehen ins deutsche Kino und von dort zurück ins Erwachsenenfernsehen, dieser Kreislauf ist so alt wie die Mattscheibe.Michael Hofmann hat einen Film übers Kochen gedreht. Mit einer nicht ganz einfach umzusetzenden These: Essen ist Sex. Hofmann führt den Beweis. Mit Charlotte Roche in einer Hauptrolle. Im Kino ein bisschen untergegangen. Nun auf DVD.

26.7.07 00:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung