Link me?

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wer ist Charlotte?
  Bilder
  Charlotte Singt!
  Facts
  Interview mit Charlotte
  Tattoos
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


Jetzt auf DVD
http://myblog.de/laroche

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Der Monarch
( / Website )
9.10.11 21:03
Guten Tag!

Werthes Publicum, meine sehr verehrten Damen und Herren - Frau Roche ist eine wahre Göttin.

Ich erlaube mir, mich mit Fug und Recht als einen ihrer allerglühendsten Bewunderer zu bezeichnen. Aus diesem Grunde habe ich der Göttin jüngst einen Tempel erbaut, welchen Sie hier, just hier: http://charlotte-roche-forum.xobor.de/ finden können - ein hochgastlicher und einladend-heimeliger Ort, ganz und gar dafür geschaffen, um Frau Roche zu huldigen.

Die Göttin, sie lebe lang und hoch!
Gelobt sei ihre Klugheit, gepriesen sei ihre Anmut!

Allen noch einen gemütlichen Abend
Der Monarch



wienArt
( -/- )
10.8.11 10:33
Liebe Charlotte,

ICH finde deine Füsse sehr hübsch.

Liebe Grüße aus Wien




( -/- )
12.5.11 22:34
"Narbe unter dem Auge, schwartzer Schneidezahn, dicke Wimpern, häßlische Füße, Sprachfehler, Krumme Nase"


Ich habe Sie gegen Manchester im Stadion gesehen, die Lady wird immer hübscher!



ines&cindy
( / Website )
30.7.07 20:32
ECHT SUPER GEIL!!!!!!!!!!!!!



fred
( Email / Website )
27.7.07 23:38
hi cool



Ariane
( / Website )
27.7.07 14:34
² Joelle: Nee, kenn ich ned ^^ ... ich kenn mich gar ned aus mit Musik <_<


Hey =)
Lieb von dir, dass du mich verlinkt hast ^-^ ... hab dich gleich mal zurückgelinkt ^^'
LG & auf gute Linkpartnerschaft (;



Joëlle @ Ariane
( Email / Website )
25.7.07 23:43
Schade, aber du kennst doch bestimmt das Lied 1,2,3 von Bela B., oder?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung